Noch 4 Arbeitstage!!!

Dann haben wir 1 ½ Jahre Urlaub :-)! Heute habe ich mir erstmal die Visa und Mastercard Gold besorgt, da die Kreditkarte mittlerweile wohl das weltweit anerkannteste Zahlungsmittel ist. Außerdem beinhalten Sie noch viele nützlichen Versicherungen und Vergünstigungen. Gestern hat UPS unsere Kupferfolie geliefert. Mit dieser Folie wollen wir unsere Backskiste auskleiden und anschließend die Bahnen miteinander verlöten. So erreichen wir eine große Erdung für unser Kurzwellenfunkgerät, zusätzlich haben wir unter der Wasserlinie einen Bronzeschwamm angebracht der über ein Kabel ebenfalls als Erdung dient. Eva hat heute Ihre Einladung zur Facharzt-Prüfung erhalten und wird spürbar „reizbarer“ ;-). Ansonsten schlagen wir uns mit den bürokratischen Aufgaben rum, so habe ich gerade einen Nachsendeantrag bei der Post gestellt. Als nächstes steht dann die Ummeldung des Wohnsitzes an, aber wenn das Wetter vie vom Wetterdienst versprochen über´s Wochenende so bleibt ist erstmal wieder Schleifen angesagt. Und Eva wird wohl noch einen kleinen Prüfungsendspurt machen. Wir hoffen das wir im Mai auch noch mal so eine schöne Wetter-Periode mit Ostwind bekommen und nicht gegen Westwinde ankreuzen müssen.